Home

Unterstützen

Links

Kontakt

Sponsored by
Rhizom666
PR & E-Campaining Inc.


Dank an cccp Webhosting, die uns spontan ihre Kapazitäten für unser Projekt zur Verfügung gestellt haben
Newsletter vom 27.03.2004

Mikunda meldet sich aus der Haftanstalt: Das A und O ist Engagement! Benita for President!

Viele Monate haben wir nun geschwiegen. Nach den ersten Wochen unserer beispiellosen Solidaritätskampagne hat uns eine Flut von Spekulationen, Gerüchten und Hinweisen erreicht, die uns die Unterscheidung zwischen Wahr und Falsch wahrlich nicht leicht gemacht hat.

Das A und O ist Engagement!
Doch nun hat sich Mikunda aus einer Haftanstalt in Maria Lankowitz bei Graz anlässlich des Bundespräsidentschaftswahlkampfes zu Wort gemeldet! Mit dem typischen Sager "Das A und O ist Engagement!" ergriff er Partei für Frau Ferrero-Waldner und gibt uns damit Orientierung in einem für die Zukunft Österreichs und der Welt so entscheidenden Wahlgang.

Bisher bekannte sich die Mikunda-Anhängerschaft laut unabhängigen Meinungsumfragen eher zu Herrn Fischer, vor allem aufgrund dessen visionär-progressiven Einstellung zu Zwentendorf und Hainburg. Nun dürften sich die Präferenzen hier radikal verändern, eine weitere Umfrage wurde bereits in Auftrag gegeben.

Maria Lankowitz
Seit dem 15. Jahrhundert bereits als Wallfahrtsort bekannt, entwickelte sich Maria Lankowitz zu einem Freizeit- und Erholungsparadies. Die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten, sowohl für den Pilger als auch für junge und ältere Menschen, sind einzigartig. Maria Lankowitz ist ein Ort mit bedeutsamer historischer Vergangenheit. Seine Geschichte geht bis ins 15. Jahrhundert zurück. Die weithin bekannte Wallfahrtskirche und das Schloss sind die Wahrzeichen des Ortes.

Doch warum diese ausführliche Schilderung von Geschichte und Bedeutung dieser in der öffentlichen Aufmerksamkeit bisher so unauffälligen Marktgemeinde? Ganz einfach: Wir fordern ein Mikunda Memorial in Maria Lankowitz! Die Politik wird sich dieser Forderung aus verschiedenen Gründen nicht entziehen können: Es ist Fakt, dass in einer säkularisierten Gesellschaft traditionell-katholische Wallfahrtsorte immer mehr an Bedeutung verlieren werden. Um aber den Tourismus in dieser lebendigen Region zu erhalten, müssen andere und nachhaltigere Ikonen aufgebaut werden.

Längerfristig sind wir im übrigen bereits in Verhandlung mit Mel Gibson, der gemeinsam mit Oliver Stone den zweiten Teil der "Passion Christi" in Maria Lankowitz drehen wird.

Die Belege:
benita4president.at
benita.at

Freiheit für Mikunda!
Benita for President!
Mikunda for Bundeskanzler!
Mikunda Memorial in Maria Lankowitz!

Wien, am 27. März 2004



Newsletter vom 27.03.2004
Mikunda meldet sich aus der Haftanstalt: Das A und O ist Engagement! Benita for President!

Newsletter vom 17.03.2003
Nein zur Desinformation! Die Multitude auf ins B72!

Newsletter vom 26.02.2003
Eine Woche ist nun seit der skandalösen "Enttarnung" des Kråke Mikunda als der angebliche "Faschierer von Hernals" vergangen. Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Kråke wird totgeschwiegen, als ob es ihn nie gegeben hätte!

Newsletter vom 20.02.2003
Liegen die Dinge wirklich wie sie scheinen? Ist der grosse Kråke wirklich der "Faschierer von Hernals"? Wer könnte Interesse an seiner politischen Vernichtung haben? Wurde er das Opfer einer Intrige?