nincompoop
military entertainment unit
2002-2052
nincompoop &
co kg
all human
rights
reserved


Listen to misc ultra rare very unreleased stuff.
Unter welchem Blickwinkel man es auch betrachtet, die Gegenwart ist ausweglos. Mannigfaltige Tracks wurden in den letzten Jahren aufgenommen, unkonzentriert und mit mangelhaftem Arbeits-Ethos. Das sind nicht die schlechtesten aller Eigenschaften. Seit 2002 kein einziger "Release". Kein Tape, keine verdammte 7" und noch nicht mal ein Netlabel-Release. Wir sind stolz. Wir releasen einfach so, hier. Unmittelbar, atomisiert und ohne Einheit, Phantasma, Aura oder Produkt. Bis dahin haben wirs im Griff.

And Today II (2009)
And today. And tomorrow.


Paradise (2004)
Oh. Think twice.


Verrückte Kinder II (2004)
Nur keinen Radau machen!


Komm und tanz mit mir (2006)
Ich schenke dir eine Nation von angewandten Künstlern


Lied für euch (2006)
Und ich mag dich nicht


Industrie tot (2003)
1 2 3 4 viele Kopien. Copy. Paste. Share. Burn.


Are you ready (2005)
Yes i'm ready.


Reality (2006)
Träume sind unsere Realität.


Bach runter (2005)
Gehen die einen den Berg rauf, gehen die anderen natürlich den Bach runter.


Grossraumbüros (2004)
Es sind nicht immer die Lauten stark


Niemandsland (2006)
Solange die Zeiger rücken, solange die Räder klicken, ist noch alles offen ist noch alles drin.


Tiere (2006)
Tiere um uns! Was wären wir ohne sie?


Verlust (2002)
Where is my playmobile?


Malheur (2002)
J'ai pas peur


Ring Ring (2002)
You were here and now you're gone.


Alle (2001)
Ha ha ha!


Hubschrauber im Bett (2003)
Kinder, wie die Zeit vergeht.